Samstag, 17. November 2012

Getränke für kalte Tage?

Wenn es so kalt und nebelig ist wie im Moment trinke ich am liebsten warmen Tee zu Hause. Mein aktueller Lieblingstee: Glückstee von Alnatura. Riecht lecker nach Kakaobohnen! Schmeckt leider nicht so intensiv danach wie er riecht, aber trotzdem sehr lecker. Ich trinke eine Tasse warum und den Rest der Kanne kalt.

Findet ihr meine Teekanne auch so schön wie ich?? Ja, sie ist altmodisch (ein Erbstück), aber dafür hat sie Klasse, meine alte Lady!



Abends trinke ich gerne Wein, im Moment meist den Glühwein von Alnatura, schmeckt lecker und nicht zu sauer, denn eigentlich bin ich ein Weißweintrinker.


Letzte Woche habe ich eine neue Sorte geschenkt bekommen:




Villa Fidelia Rosso 2007:
 Schmeckt gut, aber ist mir persönlich ein wenig zu trocken und zu sauer.

Das Besondere an diesem Wein:  Er riecht total lecker fruchtig aromatisch... Hmmmm....

Welche Weine trinkt ihr so? Über neue Empfehlungen bin ich immer dankbar!














         Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen