Samstag, 17. November 2012

kreative Geschenkideen

Geht es euch auch so, dass ihr oft keine Ideen habt was ihr verschenken sollt zu Geburtstagen oder zu Weihnachten? Gutscheine sind immer praktisch, aber wer möchte jedes Jahr einen bekommen? Mit Kleidung und Schmuck kann man geschmacklich ganz daneben liegen und wer gibt schon zu, dass das er den geschenkten Pulli im Kleiderschrank ganz hinten vergraben wird? Kreative Geschenke sind schwer zu finden.
Neuerdings versuche ich personalisierte Pakete zu verschenken je nach Person: Freundinnen bekommen da zum Beispiel ein leckeres Paket mit erlesenen Nudeln, besonderer Soße, Schokolade und etwas schönes für die Badewanne. Zudem versuche ich die Verpackung immer selbst zu gestalten, wie dieses Päckchen hier, welches ich heute verschenken werde:







Wie gestaltet ihr eure Geschenke?

Über Ideen und Bilder würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen